Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
und nochmal .
22. November 2000 14:32

: Mittelasiatischer Owtscharka?

fast


22. November 2000 15:15

Zentralasiatischer Owtscharka

22. November 2000 15:23

: Zentralasiatischer Owtscharka

fast.


(kennst du den letzten auch)


22. November 2000 18:31

Mhm, aber der Kaukasische wurde doch schon öfters genannt, oder? Deshalb hatte ich den immer ausgeschlossen.
aber es gibt auch noch den, äh, Südrussische Owtscharka, aber den hatte ich doch als erstes genannt. Und mehr Arten gibt es doch nicht.
Gruß, Simone.

22. November 2000 19:31

Also, nochmal. Es gibt den Zentralasiatischen Owtscharka, der nicht FCI-anerkannt ist. Außerdem gibt es den Kaukasischen Owtscharka und den Mittelasiatischen Owtscharka. Mehr sind mir nicht bekannt.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

23. November 2000 06:23

Kaukasischen Owtscharka und den Mittelasiatischen Owtscharka

einer von den beiden..