Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
und nochmal .
23. November 2000 14:01

:
Kaukasischer Owtscharka (Boris von Aargon)

23. November 2000 14:42

: :
: Kaukasischer Owtscharka (Boris von Aargon)

Hallo Bianca,

dies ist die Lösung oder?

Wo hat er denn sein langes Fell gelassen???????

MFG
sabine+spike


24. November 2000 06:30

: : :
: : Wo hat er denn sein langes Fell gelassen???????
:
er war immer so im Fell, fand ich lang genug (gibt verschiedene Felltypen )

Mfg Bianca (oder hast du die Bilder verwechselt???)

24. November 2000 08:25

Hallo Bianca,

war mir entgangen, daß es sich um zwei Rätsel handelte. Da ich immer auf "Letzte Meldungen" gehe, habe ich dies übersehen.

MFG
sabine+spike

08. Januar 2001 11:11

: Wie wäre es mit Pyrinäen Berghund oder etwas in der Art???


Die sind doch meißtens ziemlich weiß!!!

:-) liebe Grüße Silke