Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
und ein letztes.
22. November 2000 13:54

Nicht? Na da bin ich jetzt aber mal auf die Auflösung gespannt!

Ridgeback Dogge vielleicht?

Lieben Gruß
Meike

22. November 2000 13:54

Hallo,

letzten Sonntag habe ich im Auslaufgebiet eine Hündin gesehen, die genauso aussah. Es handelte sich um eine Mischung aus Rottweiler und Ridgeback. Könnte natürlich auch ein Pitbull, AmStaff oder Alano drin sein oder - lach - ein Shar Pei (auf dem zweiten Foto sieht die Nase so aus). Kleiner Tipp noch bitte: Handelt es sich bei den Eltern um FCI-anerkannte Rassen?

Gruß - Jana, Liza & Plastic

22. November 2000 14:01

auch nicht, sorry

22. November 2000 14:04

Mhm, dann vielleicht ein Tosa Inu-Mix. Allerdings halte ich diese Rasse für zu selten, als daß es da Mischlinge von geben würde.

Ist aber auch sehr schwer.

22. November 2000 14:03

... Nun weiß ich echt nicht mehr weiter... Das müssen ja richtige Exoten sein... *grübel*

AmBulldogge - Boxer... letzter Versuch...

Lieben Gruß
Meike

22. November 2000 14:13

: ... Das müssen ja richtige Exoten sein... *


hab ich nicht das Gefühl.....