Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
und ein letztes.
22. November 2000 14:15

: Hallo,
:
: Handelt es sich bei den Eltern um FCI-anerkannte Rassen?
:
ja, Lösung aber falsch

22. November 2000 14:16

: Mhm, dann vielleicht ein Tosa Inu-Mix.

nein.


Allerdings halte ich diese Rasse für zu selten, als daß es da Mischlinge von geben würde.

Gibt es.
:


22. November 2000 16:50

Hallo,

Rottweiler-Dogge, oder Rotti-Bernhardiner bzw. Rotti-Molosser?

Gruß

Nadine & Fussel

22. November 2000 17:19

:
: Hallo,
:
: Bordeauxdogge + Fila Brasilero?

Super Idee gewesen mit dem Rassenraten.Macht Spaß.Ich glaube ich muß mir auch einen Scanner zulegen um meine raten zulassen.

Gruß Sabine+Junior



22. November 2000 18:38

Hallo!
Ich habe immernoch nicht aufgegeben und bin schon sehr gespannt, was er denn nun für ein Mix ist. Ist vielleicht der Vizla mit in ihm?

Sonst gib doch mal einen Tip. Hat einer der Eltern auch diese rote Farbe und kurzes Fell?

22. November 2000 18:43

Mir fällt gerade noch eine Rasse ein. Steckt der Broholmer mit drinnen? Handelt es sich um eine (in Deutschland) so seltene Rasse, oder sind es eher die typischen Hunderassen. Wie groß ist der Kerl. Vielleicht ja auch der Mastiff? Das glaube ich aber eigentlich nicht.