Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
und ein letztes.
22. November 2000 19:42

Super-Idee! Ich schließe mich dir an.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

23. November 2000 06:26

: :
: : Hallo,
: :
: : Bordeauxdogge + Fila Brasilero?
:
voll daneben...

23. November 2000 06:27

: Hallo!
Vizla

falsch.
:
. Hat einer der Eltern auch diese rote Farbe und kurzes Fell? der Vater ist braun und Kurzhaarig, Mutter auch kurzhaarig, mehr verrat ich nicht.


23. November 2000 06:29

Mastiff. nein,
Broholmer nein.

Größe : guck dir das eine Foto nochmal an, meine Freundin ist 1,75.



23. November 2000 11:43

Ich habe noch nicht aufgegeben und rate immer weiter. Also, Du schreibst einer der Eltern ist braun und kurzhaarig, da dachte ich spontan an den Labrador, aber eigentlich erscheint mir der zu klein, da der Hund ja sehr groß zu sein scheint.
Also suche ich einen großen Hund. Könnte es der Mastin Espanol sein? Vielleicht gemischt mit dem Cane Corso? Auch der Presa Canaro hat ein ähnliches Gesicht, aber mir sind diese Mischungen einfach zu unwahrscheinlich, denn diese Rassen gibt es doch einzeln schon selten und dann noch beide gepaart? Eher unwahrscheinlich, aber bald fällt mir nichts mehr ein. Und dann rate ich solange bis ich noch auf den Pudel/Chihuahua-Mischling tippe....:-)

23. November 2000 12:15

Labrador - nein
Mastin Espanol - nein
Cane Corso - nein
Presa Canaro - nein, kenn ich auch nicht
Pudel/Chihuahua - kommt in der Größe in im Fell nicht hin,

sorry...