Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Senfhund ?
23. November 2000 08:04

: hallo,
:
: wie wärs mit: Eskannja (alles mögliche drin sein)



Setz noch ein "Mastino" oder "Dogue de" davor, und Bärbel setzt ihn garantiert auf die Liste *ggg*.

Eskannja gefällt mir am besten, hat einen tollen Klang.

Diana


23. November 2000 14:12

hallo Diana,

: Setz noch ein "Mastino" oder "Dogue de" davor, und Bärbel setzt ihn garantiert auf die Liste *ggg*.

JAAA, jetzt fällts mir überhaupt widder ein! das isses ja, was der Freddie is! wie konnt ich das nur vergessen winking smiley.

danke für die erinnerung
tschüß, Gabi und Freddie K.(vom uuuuralten adel derer von und zu Dogue de Eskannja)