Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ich auch! Ich auch! Ratet mal schön!

geschrieben von Edith(YCH) 
Ich auch! Ich auch! Ratet mal schön!
23. November 2000 18:08

Hallo!

Wenn hier die Große Ratelust ausgebrochen ist, muß meinSchatz auch hinzu:
Mutter reinrassig, Vater nur von Foto bekannt.
Wesen: eher sehr ruhig, außer es gefällt ihm etwas ganz besonders (Hasen, Steine).
Seine Geschwister haben einen leichten braunen Touch im Fell und sind kleiner und viel agiler.
Habe mehrer Bilder angehängt, um euch ein besseres Bild zu präsentieren:/hunde/public_fotos/mot1377.html
/hunde/public_fotos/mot1374.html
/hunde/public_fotos/mot1370.html
/hunde/public_fotos/mot1369.html
Huch, jetzt gehts los mit dem raten:
Gespannte Grüße
Edith


23. November 2000 18:41

Hallo Edith,
den Retriever sieht man eindeutig, allerdings steht unter dem einen Bild die genaue Mischung. ich schreib sie hier jetzt mal nicht hin, vielleicht hat das ja jemand übersehen *grins*
alles Liebe,
Eva

23. November 2000 18:44

Flat-Coated-Retriever oder Labrador?
Gruß, Simone.

23. November 2000 18:47

: Hallo!
:
Ich bin zu blöd für alles! Danke für den Hinweis! Bitte beim dritten link nicht zu weit runterscrollen! Nur das Bild! ( Für die dir Raten wollen)Grüße von der verkalkten dummen Edith

23. November 2000 18:53

: Hallo Eva!

ich bin ja auch zu bescheuert! Aber es stimmt zumindest nicht! Denn das ist nur meine vermutung!( Genaues weiß keiner, nur dass die Mama eben der Retriever ist!)
Dasnke nochmals
Edith


23. November 2000 19:03

Hallo Edith,
oooch, kommt vor yawning smiley)
Ich hätte, wenn es nicht anders drunter gestanden hätte auf eine Retrieverrasse (Labbi oder Flat coated) getippt, und dann evtl. auf was schmaleres, weil er ja gar nicht so kräftig aussieht. Collie evtl, aber auch eine Jagdhundrasse wäre nicht so ganz abwegig gewesen...
Er schaut auf jedenfall schwer nach Herzensbrecher aus yawning smiley))
Grüsslis,
Eva und Hovi-Mädel Rio (bei der die Leute auch immer alles mögliche vermuten yawning smiley) )