Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Ich auch! Ich auch! Ratet mal schön!
24. November 2000 06:36

: Hallo!
:
Labrador-Landseer,Collie, steht jedenfalls unter deinem Bild (-o-)

Mfg Bianca

24. November 2000 18:10

: : Hallo!
: :
Auf diesen meinen dummen Fehler bin ich auch shcon gekommen, nur dass ich ja leider selbst nur über den Vater munkeln kann, da seine herkunft unbekannt ist, und nur auf diese Mischung geratenw wird. Er war groß, schwarzweiß gefleckt, nicht so fest gebaut wie ein Neufi und hatte lnges Fell.
Edith