Dalmatiner/Border Collie Mischling
27. November 2000 12:01

Hallo ihr da draussen!!!

Ich bin Besitzerin einer bald 5 Monate alten Dalmatiner/Border Collie Hündin.

Seid ihr selber Besitzer einer solchen "ausgefallenen" Mischung oder kennt ihr jemanden, die einen solchen Mischlings-Hund besitzen?




27. November 2000 15:35

Hallo,

ich weiß nicht, was Du unter ausgefallen verstehst, aber meine Fellow (s. auch Fotoalbum) war eine Mischung aus: Wolf-Husky (Mutter) und Zwergschnauzer. Ich glaub viel exotischer geht es kaumwinking smiley
Eine der lustigsten Mischungen die ich ansonsten noch kenne ist ein Rotti-Dackelmix (zum Glück war der Vater ein Dackel).
Bei den meisten witzigen Mischlinge, die ich so kenne, kann man allerdings wirklich nur raten was drin steckt.
Viele Grüße
Wilma
(die bald einen Schäferhund-Huskymix an der Seite haben wird. Aber das ist so selten ja nicht)

27. November 2000 15:59

Die sieht ja sowas von klasse aus! Da sollte man eine Rasse draus machen, die wäre bestimmt der Hit (zumindestens optisch, über den Charakter weiß ich ja nichts;-))

Gruß, Moni


27. November 2000 16:32

Sali Moni

Sie sieht wirklich speziell aus, meine Joy. Sie ist ein richtiges Energiebündel, temperamentvoll, verspielt und verschmust. Ein richtiges Lausemädchen, ist ja auch erst 5 Monate alt.
So eine gewisse Aehnlichkeit wie bei uns die schwarz-weissen Kühe. ;-)))

Wünsche einen schönen Abend,
silvia


27. November 2000 16:36

: Hallo,
:
: ich weiß nicht, was Du unter ausgefallen verstehst, aber meine Fellow (s. auch Fotoalbum) war eine Mischung aus: Wolf-Husky (Mutter) und Zwergschnauzer. Ich glaub viel exotischer geht es kaumwinking smiley
: Eine der lustigsten Mischungen die ich ansonsten noch kenne ist ein Rotti-Dackelmix (zum Glück war der Vater ein Dackel).
: Bei den meisten witzigen Mischlinge, die ich so kenne, kann man allerdings wirklich nur raten was drin steckt.
: Viele Grüße
: Wilma
: (die bald einen Schäferhund-Huskymix an der Seite haben wird. Aber das ist so selten ja nicht)





Sali Wilma

Von der Rassenzusammensetzung ist es sicher nichts spezielles, nur die Fellzeichnung meiner "Joy" sieht doch irgendwie einzigartig aus. Du kannst sie grad dreifach im Fotoalbum bestaunen.

Viel Spass noch mit deinen Hunden,


27. November 2000 17:45

Hi Joy,

du bist echt süüüüsss!!!!!! Dich würde ich glatt heiraten......

Liebe Grüsse Cisko.