Bearded-Collie Info gesucht :: Hunderassen

Bearded-Collie Info gesucht

von Bille(YCH) am 07. Dezember 2000 11:19

Hallo zusammen,
durch einen Todesfall haben wir jetzt im Moment einen sozusagen Frauchenlosen Bearded-Collie und keine Ahnung von der Rasse. Deshalb wollte ich fragen : muß ein Bearded zum Friseur???

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Bille


von Gesa & Borderbande(YCH) am 07. Dezember 2000 13:26

Hi Bille,

ein Bearded kommt normal nicht zum Friseur...
Hier noch ein paar Seiten, die Dich evtl. interessieren:

www.collie.de

[www.cfbrh-nds.de]

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande


von Claudia(YCH) am 07. Dezember 2000 16:51

Hallo Billie, nein Beardies muessen nicht zum Frisuer, auf keinen Fall!
Wir besitzen 2 von diesen Nasen, wenn du Hilfe brauchst kannst du mich jederzeit anmailen. Ich druecke alle Daumen fuer Euch

Claudia und die Beardies Feli und Hunter

von Bille(YCH) am 07. Dezember 2000 22:55

Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider brauche ich jetzt noch mehr Hilfe! Die Lage ist folgende, der Hund ist im Moment bei einem Bekannten der verstorbenen Tante, da soll er aber nicht bleiben! Und jetzt sind wir in der dummen Lage ein neues Zuhause für den Wuff zu suchen, das wird wohl nicht so einfach denn er ist schon 12 Jahre alt. Wir selber können ihn leider nicht nehmen da wir 5 WS haben, davon 2 Rüden und das ginge nicht gut! Wenn wir nur Hündinnen hätten wäre es kein Problem aber so geht es nicht. Und ins Tierheim möchten wir ihn auch nicht geben, er soll sofort in gute Privathände. Ob ich das hier im Forum wohl als Notfall posten darf?

Viele Grüße
Bille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





An error occurred in the application.
The error was logged to the Phorum event log.