Aussie Times :: Hunderassen

Aussie Times

von Anja(YCH) am 07. Dezember 2000 12:47


Wie komme ich an die Zeitschrift "Aussie TImes", die es leider nur in Amerika gibt? Kann mir jemand einen Hinweis geben?

DAnke
Anja

von Daniela + Anhang(YCH) am 07. Dezember 2000 13:49

Hallo Anja,

schau doch mal auf die Seite des ASCD (www.ascdev.de). Unter Gebühren findest Du Mitgliedsbeiträge u.a.. Als Nichtmitglied kannst Du die Aussie-News ebenfalls abonnieren. Frag mich aber bitte nicht, was der Unterschied zwischen Aussie-Times und Aussie-News ist. Ich bin nämlich kein Mitglied in einem Aussie-Club. Außerdem gibt es bei egroups eine deutschsprachige Aussie-Diskussionsliste, ist dort teilweise sehr interessant.

Liebe Grüße

Daniela

von Silke(YCH) am 08. Dezember 2000 11:54

:
: Hallo Daniela, die Aussie Times wird vom ASCA monatlich herausgegeben und an Mitglieder verschickt, die Aussie-News ist die deutsche Vereinszeitschrift und wird vom ASCD vierteljährlich herausgegeben. Beide Zeitschriften erscheinen unabhängig voneinander.

Die Aussie-News vom ASCD kann man auch als Nichtmitglied beziehen, daß ist richtig aber ich habe leider keinen Schimmer ob und wie man die Aussie-Times vom ASCA als Nichtmitglied beziehen kann, vielleicht findet man was auf der ASCA Site.

Viele Grüße
Silke


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.365.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren