Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hollandse Smoushond

geschrieben von Ruth(YCH) 
Hollandse Smoushond
10. Dezember 2000 16:45

Gibt es diese Rasse nur in Holland oder wird sie mittlerweile auch in Deutschland gezüchtet? Wer lebt mit einem Hollandse Smoushond? Ist diese Rasse wirklich so familienfreundlich?

Danke für Infos


10. Dezember 2000 16:58

: Gibt es diese Rasse nur in Holland oder wird sie mittlerweile auch in Deutschland gezüchtet? Wer lebt mit einem Hollandse Smoushond? Ist diese Rasse wirklich so familienfreundlich?
:
: Danke für Infos
grinning smileyiese Rasse wird nur in Holland gezüchtet
und nur an Holländer verkauft.
Du wirst keinen Züchter finden der einen Hundf ins Ausland verkauft.
mit freundlichen Gruß brigitte

10. Dezember 2000 18:46

Hallo Ruth!

Schau mal auf folgenden Link, hilft Dir vielleicht weiter.

/forum/archiv4/archiv/13/msg27691.html

Lieben Gruss
Simone


12. Dezember 2000 10:39

Hi,

woher hast du das denn???? Hab ich noch nie gehört, bei uns in Deutschland haben wir auch einen auf unserem Hundeplatz der einen solchen Hund besitzt und er ist kein Holländer, aber sein Hund kommt aus Holland!

Gruß Moni