Hollandse Smoushond :: Hunderassen

Hollandse Smoushond

von Ruth(YCH) am 10. Dezember 2000 16:45

Gibt es diese Rasse nur in Holland oder wird sie mittlerweile auch in Deutschland gezüchtet? Wer lebt mit einem Hollandse Smoushond? Ist diese Rasse wirklich so familienfreundlich?

Danke für Infos

von brigitte(YCH) am 10. Dezember 2000 16:58

: Gibt es diese Rasse nur in Holland oder wird sie mittlerweile auch in Deutschland gezüchtet? Wer lebt mit einem Hollandse Smoushond? Ist diese Rasse wirklich so familienfreundlich?
:
: Danke für Infos
grinning smileyiese Rasse wird nur in Holland gezüchtet
und nur an Holländer verkauft.
Du wirst keinen Züchter finden der einen Hundf ins Ausland verkauft.
mit freundlichen Gruß brigitte

von Simone & Snoopy(YCH) am 10. Dezember 2000 18:46

Hallo Ruth!

Schau mal auf folgenden Link, hilft Dir vielleicht weiter.

/forum/archiv4/archiv/13/msg27691.html

Lieben Gruss
Simone

von Moni(YCH) am 12. Dezember 2000 10:39

Hi,

woher hast du das denn???? Hab ich noch nie gehört, bei uns in Deutschland haben wir auch einen auf unserem Hundeplatz der einen solchen Hund besitzt und er ist kein Holländer, aber sein Hund kommt aus Holland!

Gruß Moni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.365.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren