RR-Lab-Mix :: Hunderassen

RR-Lab-Mix

von Julia(YCH) am 30. Dezember 2000 20:07

Hi Ihr!
Also als wir unseren Mexxi als Labrador-Mix aus dem Tierheim holten, war uns schon klar, dass da eine andere Rasse klar überwiegt. Als er dann langsam "Form annahm" (er war erst ein paar Monate als wir ihn bekamen, hihi) wurden wir des öfteren angesprochen, ob das ein Rhodesian Ridgeback sei. Allzu geläufig war mir die Rasse bis da hin nicht; als ich mir dann aber ein paar Bilder besorgte, ließ sich die Ähnlichkeit nicht leugnen. Vom Wesen her ist er der absolute Labrador (auf einigen Photos sieht er auch wie ein reinrassiger aus), was mich erschreckt hat war, wie ihr so über die RR´s schreibt. Das hört sich ja nach einem eher schwierigen Hund an. Meiner wird jetzt ein Jahr! Hab´ ich da noch einen größeren Verhaltensumschwung zu erwarten?
Julia

von stef(YCH) am 31. Dezember 2000 17:47

hallo julia,
vielleicht schaust du mal auf der homepage von klaus kempf vorbei, da sind echte rr-experten am zuge und natürlich viele halter dieser rasse, die dich vielleicht eher in dieser speziellen frage beraten können als auch vielleicht selbst solch einen mix besitzen,
ansonsten kannst du auch mit mir mailen, allerdings habe ich im moment wenig zeit - kurz vor sylvester...lol
bis dahin
steffi & yenga (rr)

von stef(YCH) am 31. Dezember 2000 17:49

sorry, die adresse ist: www.klaus-kempf.de
bis dahin
guten rutsch
stef & yenga

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.365.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren