Drahthaarfox :: Hunderassen

Drahthaarfox

von Peter Tross(YCH) am 31. Dezember 2000 15:18


Wer kann mir einen Züchter für o.g. Rasse im Raum NRW, am liebsten Kreis Warendorf mitteilen?

von Peter Tross(YCH) am 31. Dezember 2000 15:25

:
: Wer kann mir einen Züchter für Drahthaarfoxe im Raum NRW, am liebsten Kreis Warendorf mitteilen?

von Ursel + Asta(YCH) am 31. Dezember 2000 16:31

Hallo,

schau mal unter untenstehendem Link -- Züchter nach.

Viele Grüße

Ursel + Asta

von Dirk(YCH) am 01. Januar 2001 12:16

hallo peter !

ich kenne einen züchter in arnsberg-neheim, die frau ist eine arbeitskollegin von mir. wenn du willst stelle ich den kontakt her. also bitte melden.

dirk & missie

von Gaby mit Beira(YCH) am 02. Januar 2001 07:52

:
Foxterrier werden betreut vom KfT (Klub für Terrier), Adresse über den VDH (VDH.de). Dort gibt es Welpenlisten und Züchteranschriften.
Gruß
Gaby mit Beira


von Ursel + Asta(YCH) am 02. Januar 2001 08:40

Hi Gaby,

sorry, aber "nö"! :-)

Foxterrier werden betreut von Deutschen Foxterrier Verband (DFV) in Dortmund, Vorsitzender A. Möhrke (v. d. Bismarkquelle).

Nun frag mich aber bitte nicht, warum die Foxl-Leute einen Extra-Verband haben, das weiß ich nämlich auch nicht.

Gruß Ursel + Asta-(Foxl)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren