Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Chessapeake Bay Retriever
11. Januar 2001 22:03

Hallo Edith,

: Ich kenne ja den Bruder deiner Shawnee!

Hatte ich gemerkt, denn Frodo ist vermutlich einer der wenigen Chessies mit eigener Homepage. :-)

: Und außerdem, hast du bemerkt, dass das Foto, das ich reingestellt
: habe, der Rüde war, mit dem du Shawnee belegt hast ?

Shawnee ist noch nicht gedeckt, wir muessen uns noch gedulden. Sweeps Fotos kenne ich inzwischen fast alle in- und auswendig. Live ist er noch viel beeindruckender. ;-)

Falls Du irgendwann noch weitere Infos zu Chessies moechtest, frag bitte einfach! Es gibt sie auch hin und wieder auf Ausstellungen und Retrieverpruefungen zu sehen.


Viele Gruesse,
Marja

12. Januar 2001 20:25

: Hallo !!
Danke erstamls für die nette Konversation und ich habe mir deine Adresse notiert!

Danke Edith