Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Retriever

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Retriever
09. Januar 2001 15:04

Falls die Retriever-Halter im Forum Lust haben, an der ersten Umfrage auf meiner Homepage teilzunehmen, würde ich mich freuen.

Jana, Liza & Plastic


09. Januar 2001 15:19

Hi Jana,

schon läääängst erledigt ;-))

Interessant das die meisten dasselbe an der Rasse lieben...

liebe Grüße

Heike, Kimba & Aaron


12. Januar 2001 08:34

Hallo Jana !

Ich würde Deine Umfrage gern beantworten, konnten auf Deiner HP aber nicht finden. Vielleicht bin ich blind oder so.

Viele Grüße, Miriam

12. Januar 2001 15:09

Hallo Jana,

dürfen Retrievermischlinge auch mitmachen? Meiner besteht sicher aus wenigstens drei Retriever-Rassen, also ist er doch trotzdem (fast, ich geb's ja zu ;-) ) ein reinrassiger Retriever, vielleicht sogar mehr als die ganz (gähn-)normalen! Und wenn wir viel üben, verhält er sich irgendwann möglicherweise sogar so, wie's in der Rassebeschreibung steht.

Du musst zugeben, meine Argumentation ist doch unwiderlegbar, findest du nicht? ;-)

liebe Grüße,
Babsi

12. Januar 2001 15:15

Hallo Babsi,

na, dann schau dir mal unter "Proudly presents..." Ronja an. Auch ein 3fach-Retriever!

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

12. Januar 2001 15:30

Hey Jana,

das ist ja toll, Ronja sieht fast aus wie mein Lucifer, nur dass er noch einen weißen Fleck auf der Brust hat! Danke für den Link, Lucifer hat sich auch über das Foto gefreut ;-)

Ach ja, hab' mir gerade die Frage angeschaut ... bis auf die Verfressenheit trifft auf Lucifer leider nichts zu (und das ist nicht gerade die Eigenschaft, die ich am meisten liebe), also werden wir uns wohl doch der Stimme enthalten...
Jetzt hab' ich doch glatt umsonst so verbissen argumentiert ;-(

lg Babsi