Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Schnürenpudel ?
13. Januar 2001 09:08

: Wegen der Namensverwechslung sorry.

Hi Conny,

ich werd's überleben :-). Eigentlich wollte ich Dir per Mail antworten, aber die kam zurück, falsche Adresse. Einige Hunde von Ursula Eberli habe ich bereits auf Ausstellungen gesehen. Silber und Schwarz.

Gruss Cindy

13. Januar 2001 21:55

Hallo Cindy
Ich habe mich bei der Adresse vertippt. Die richtige findest dann unten.
Vielleicht kennst Du dann ja auch meine Hündin. Sie heisst eigentlich Humblebee. Da sie im Zuchtrecht ist, läuft sie auf Ursis Namen. Du konntest sie in Lausanne und St. Gallen sehen. (Lausanne CACIC,St. Gallen RCAC und Zentraleuropasieger).
Gruss Conny und Sky (Humblebee auf Deutsch Hummel)