Airedale - Herzlichen Dank! :: Hunderassen

Airedale - Herzlichen Dank!

von Christine(YCH) am 11. Januar 2001 16:36


Ich möchte mich bei allen herzlich für die ausführlichen und guten Antworten bedanken. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüsse, Christine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dodson & Horrell

    : : Hallo, : : : : wie lange gibst du Deinen jungen Hunden (gibst Du es überhaupt ?) das ...

  • Kinder Gassi mit Hund?

    Hallo Jutta Mein Sohn ist 12 Jahre alt und wir haben eine sehr grosse Flat- Hündin. Da mein Sohn ...

  • nochmal k3

    : Hallo Annaherbert! : : Solangsam wird dieser Dialog absurt! : Hi Ghost, schon nach kurzer Zeit ...

  • VDH und Dissidenz

    Hallo Frau Kehrmann, : Register ist ein Anhang des Zuchtbuches, steht so in der VDH Satzung und hat ...

  • gibt es schwarze setter?

    Hallo Karin Sag mal, wo war denn dieses Gespräch? Vielleicht war's ja jemand aus dem Wurf von Wilson ...

  • Nochmal Schutztrieb!

    Hallo Gaby, : Schutztrieb ist auch abhängig von der Genetik Deiner Rasse - ein Schäferhund, Hütehund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren