Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Unbekannte Hunderasse
17. Januar 2001 18:38

: Hi,
:
: also auch einen Bichon tippe ich nicht - dafür sind die Ohren zu groß.
: Aufgrund der Ohren würde ich sowieso doch eher auf einen Welpen schließen ;-)) ( der Kleine sieht mir noch recht wenig entwickelt aus soweit man es erkennen kann), oder auf einen Mischling.
:
hi ,
und vielen dank für eure mühe
aber der hund ist wirklich 2 jahre alt
Mfg
marion