Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hovawart-Vorstellungen bei Hovitalk

geschrieben von Eva und Rio(YCH) 
Hovawart-Vorstellungen bei Hovitalk
17. Januar 2001 10:53

Hallo,
viele von Euch werden schon mal geschaut haben, aber ich starte hier noch mal einen Aufruf:
Drei von uns (katja, Yvonne und meinereiner) haben uns daran versucht, eine möglichst objektive, vielseitige und nette Hovi-Seite zu entwickeln. Vielleicht haben die Hovi- oder auch Hovi-Mischlingsbesitzer unter Euch Lust, Ihre Vierbeiner unter den "Gasthovis" vorzustellen? Gebraucht wird dafür ein Photo (könnt ihr uns auch per Post schicken, wir scannen es dann), und eine Charakterbeschreibung Eurer Wunderwarte.
Guckt mal rein, vielleicht möchtet ihr Euch ja auch verewigen!
Grüße,
Eva und Rio

17. Januar 2001 12:19

Hallo Eva,

ich hätte noch meine Hündin Daisy (die jetzt bei Herrchen wohnt) zu bieten: Hovawart-Beagle-Mix. Sie ist mittlerweile 9 Jahre alt. Leider kann man aufgrund der schlechten Aufzucht (im Tierheim, ohne Mutter) nicht sagen, ob sie sich charaktermäßig nicht völlig anders entwickelt hätte, wenn...

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

P.S.: Ich gebe zu, dass ich es mit meiner Retriever-HP (zur gleichen Zeit entstanden) etwas einfacher habe. Irgendwie scheint es davon mehr zu geben.