Hovawart-Vorstellungen bei Hovitalk :: Hunderassen

Hovawart-Vorstellungen bei Hovitalk

von Eva und Rio(YCH) am 17. Januar 2001 10:53

Hallo,
viele von Euch werden schon mal geschaut haben, aber ich starte hier noch mal einen Aufruf:
Drei von uns (katja, Yvonne und meinereiner) haben uns daran versucht, eine möglichst objektive, vielseitige und nette Hovi-Seite zu entwickeln. Vielleicht haben die Hovi- oder auch Hovi-Mischlingsbesitzer unter Euch Lust, Ihre Vierbeiner unter den "Gasthovis" vorzustellen? Gebraucht wird dafür ein Photo (könnt ihr uns auch per Post schicken, wir scannen es dann), und eine Charakterbeschreibung Eurer Wunderwarte.
Guckt mal rein, vielleicht möchtet ihr Euch ja auch verewigen!
Grüße,
Eva und Rio

von Jana L + P(YCH) am 17. Januar 2001 12:19

Hallo Eva,

ich hätte noch meine Hündin Daisy (die jetzt bei Herrchen wohnt) zu bieten: Hovawart-Beagle-Mix. Sie ist mittlerweile 9 Jahre alt. Leider kann man aufgrund der schlechten Aufzucht (im Tierheim, ohne Mutter) nicht sagen, ob sie sich charaktermäßig nicht völlig anders entwickelt hätte, wenn...

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

P.S.: Ich gebe zu, dass ich es mit meiner Retriever-HP (zur gleichen Zeit entstanden) etwas einfacher habe. Irgendwie scheint es davon mehr zu geben.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wundgeleckte Zwischenzehen

    : Wer kann mir Tips geben, wie ich diese nässenden Stellen am besten behandeln kann? Ich habe schon ...

  • Hilfe - er muß" andauernd"

    Hallo Claudia, ich fütter auch Lamm+Reis. Der Erfolg stellte sich übrigens schon nach zwei Tagen ein. ...

  • California natural/Innova

    Hallo Andreas : Hey, Innovaman, oder Rocheman, oder Pharmaman : : nun oute dich endlich ...

  • Hund läuft auf die Straße!

    : Huhu, muss mich jetzt doch nochmal melden. dem hund kannst du das nicht erklären. das meinte ich ...

  • Tierquälerei

    Hi Mina : , es geht um die Qualen und Leiden dieser Tiere Vielleicht sollte ich es mir grundsätzlich ...

  • Kraul-Reflexzonen

    Hallo, diese Reflexzonen haben Menschen z. B. am Bauch auch. Bei Hunden sind sie noch ursprünglicher, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren