Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Cauda Equina beim Briard etc.

geschrieben von Claudia(YCH) 
Cauda Equina beim Briard etc.
18. Januar 2001 18:12

Hallo ! Ich suche weiterhin Vergleichsfälle, speziell Briards, aber auch andere Rassen welche vom Cauda Equina Symptom befallen sind !! Bitte meldet euch bei mir :

Claudia@Chelly-the-dog.de

Danke !



19. Januar 2001 18:55

Hallo Claudia,

da Cauda Equina als Folge von Spondylose auftreten kann und Boxer öfter Spondylose haben, werde ich mal unter den Sportfreunden recherchieren. Meine Hündin, fast 9 Jahre, har Spondylose und seit kurzem eine unklare Lahmheit hinten links. Ich fürchte...

Melde mich wieder !

Grüße von Susanne, Claudio und Sarah

23. Januar 2001 17:51

Hi Susanne,

gerne kannst Du mir privat mailen:

Claudia@Chelly-the-dog.de