Bardino :: Hunderassen

Bardino

von Brigitte(YCH) am 19. Januar 2001 17:56

Hallo Hundefreunde,
gibt es jemanden, der mir mehr über die Rasse sagen kann? (Habe seit Dezember einen 4 Monate alten Bardino-Rüden aus Fuerteventura). Würde mich auch über Infos/Tips von anderen Bardino-Besitzern freuen.
Viele Grüße

von Mina(YCH) am 23. Januar 2001 04:02

Hallo Bardinofreund,
guck doch mal in folgendes Forum:
[f10.parsimony.net]
Dort sind einige Postings zu dem Thema Bardino, auch Besitzer dieser Rasse haben ihre Meinung in dieses Forum geschrieben. Vielleicht kannst du mit einigen davon Kontakt aufnehmen. Die Postings sind von Mitte 1999.
Mina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundehotel?

    hallo Ihr zwei, : meinst du vielleicht das hotel Wolf? Das was ich meinte, lag glaub ich irgendwo ...

  • Mietwohnung

    : Hallo Natascha, ich wohne in Berlin mit zwei Hunden und drei Katzen in einer Mietwohnung (ca. 20 ...

  • Wieviel Bewegung bekommt Euer Hund?

    Hallo Dörte, ich habe eigentlich nicht das gefühl, dass sie nicht gehen wollen, außer in der Früh um ...

  • Teleimpulsgerät

    : Wohin schaut den der DSH ? Meist zur rechten Hand des HF , weil er über den Beutetrieb ausgebildet ...

  • gute Erfahrung mit Trockenfutter ?

    Hey Oli, : ich füttere seit kurzem Trockenfutter .Wer hat positive Erfahrung : damit? : Bitte um Eure ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Eva! Ich hab sowas noch nicht gehabt und kenne mich auch nicht aus. Aber ich wünsche Dir Kraft ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren