Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Irischer Wolfshund
25. Januar 2001 21:47

Hi Susanne,

Danke für deine Antwort. Sie hat mir weitergeholfen. Ich werde es mir dann wohl doch reichlich überlegen. :-) Aber tolle Hunde sind es trotzdem!

Grüße
Alice


01. Februar 2001 07:14

Hallo Oliver,
wenn Du Dich immer noch für IW's interessierst sieh Dir folgende Adresse an: www.irish-wolfhound-point.de
Dort gibt es Infos in Hülle und Fülle, und zwar über die positiven wie die negativen Seiten. Vielleicht hilft Dir das bei einer Entscheidung weiter.
Viel Spaß noch, Katrin