An die Aussie-Spezialisten :: Hunderassen

An die Aussie-Spezialisten

von Edith(YCH) am 27. Januar 2001 09:16

: Hallo.
:
Bei Bear muss ich dir sagen, das Debbie St Jaques Baer zu den richtigen Trainern gebracht hat und viel viel viel Geld dort investiert hat um diese Titel an ihn zu bringen.
: Meinst du Beauwood Runstin' in the sun mit Bear? ( Bin da noch nicht so geübt?)

:
: Also, du bist auf dem richtigen Weg, melde dich bei der Aussie Liste and wie Anja es vorgeschlagen hat.
woher bekomm ich denn da eine gute Adresse für so eine Liste?

Bitte achte auch auf die Gesundheit des Hundes. Einmal Bear im Pedigree ist nicht schlecht (er war ein schowner und guter Hund), aber mehrmals drin, kann Probleme geben.

Bear ist nur einmal drin, mehrmals sind drin: Bearfoots und Briarbrooks aber ich probier mal das Pedigree als Grafik zu bringen, schauen ob das funktioniert.

Wenn du mehr darueber wissen willst, dann melde dich. Mach ich sicher!!!
Auch die anderen Linien die du genannt hast haben so ihre gesundheitlichen Tuecken. Welche?????
:
: Aber da ja der Rüde nicht sehr berühmte Eltern hat, denke ich mir, dass er sehr viel frisches Blut in die Verbindung bringet, oder?

Danke inzwischen schon mal.

Edith:

von Edith(YCH) am 27. Januar 2001 09:17

Da das it dem Pedigree nicht funktioniert hat, häng ich mal schnell ein Bild von Janet rein. Hier auch noch einige Details aus ihrem PEdigree:
Vater: CH. Prizm's Inside Track DNA CP Blue Merle
Mutter:Bearfoots Virtual Reality Blue Merle
Mutter Mutter:Bearfoots Truely Persuasive
Mutter Vater: CH. Most Happy Fella of Royal Blue
Vater Vater:CH. Prizm's Hyperformance
Vater Mutter:CH. Propwash Marshmellow Pies
Vater Mutter : ex:

SVCH WTCH CH Beauwood's Rustlin' In the Sun +CH. Bayshore's Lucy in the Sky CD
CH. Winchester's Three Cheers CD
CH. Sitting Pretty of Sunnybrook
CH. Sunspot of Windermere
CH. Pepper's Special K
So, jetzt wirds mir aber zu kompliziert.


Janet wird als lebhaft aber gut zu führen beschrieben.
Ach, wie viel man doch bedenken kann.


Danke
Edith









von Alice(YCH) am 27. Januar 2001 14:13

Hi Edith,

Bin zwar kein ausgesprochener Aussiespezialist, aber eins macht mich stutzig. Beide Eltern sind bluemerle. In welchem Club ist das denn erlaubt?

Grüße
Alice

von Edith(YCH) am 27. Januar 2001 14:21

: hi!
:
: Bin zwar kein ausgesprochener Aussiespezialist, aber eins macht mich stutzig. Beide Eltern sind bluemerle. In welchem Club ist das denn erlaubt?
: Leider überall in Amerika! Wurde die Hündin gedeckter drüben gekauft, ist diese verpaarung leider da. Ich habe schon mal eine Züchterin gefragt, warum sie das machen, und sie dagte es sei das Risiko wert und man spare sich die Suche nache einem anderen Deckrüden. Profit? ZUfall? Unfall?

Edith

von Silke(YCH) am 27. Januar 2001 14:42

Hi Edith, entschuldige aber hast Du wirklich mit der richtigen Frau telefoniert? CH. Prizm´s Inside Track ist ein Black Tri, zu sehen auf der Seite der Besitzerin Silker Löffler, Rosebud of Crana.

Gruß Silke

von Silke(YCH) am 27. Januar 2001 14:44

Hallo Alice, bitte schaue auf meine Antwort an Edith, der erstgenannte Rüde CH. Prizm´s Inside Track ist kein Blue Merle sondern ein Black Tri.

Gruß Silke
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren