An die Aussie-Spezialisten :: Hunderassen

An die Aussie-Spezialisten

von REdith(YCH) am 27. Januar 2001 18:57

: Hallo Sabine!!

Mir ist das völlig klar! Ich habe das mit dem Gewicht auch nicht gesagt. Aber im Prinzip stimmt es, wir haben in unserer Staffel einen berner, der wiegt 60 kg bei einer SH von 80 cm. Aber sein Herrchen ist im Stande den HUnd ohne Probleme zu heben. Aber dann gibts wieder eine die hat schon ihre Schwierigkeiten mit 30 kg Goldie. Jedem das seine.
Ich kann meinen 30 kg Lab mix gut lupfen, werde das auch mit einem Aussie können.

Edith
:

von Edith(YCH) am 27. Januar 2001 18:59

Hallo Alice!

Nein das ist der Zwinger von einer Fr. Gottschalk

Edith

von Heike(YCH) am 27. Januar 2001 22:42

Melde dich mal bei mir am Telefon 06374-801766. und dann koennen wir schnacken. smiling smiley

Heike

von Edith(YCH) am 28. Januar 2001 07:23

: Melde dich mal bei mir am Telefon 06374-801766. und dann koennen wir schnacken.

Hey, das finde ich super! Aber du mußt mir nur noch sagen, ob ich Deutschland oder die Schweiz vorwählen soll!!( Komme aus Österreich!)
:
Danke
Edith

von heike(YCH) am 28. Januar 2001 11:38

Ups. Deutschland. Ich kann dir dann auch einige addressen in Oesterreich geben. smiling smiley

Bis dann

heike

von Edith(YCH) am 28. Januar 2001 14:58

o.k. es wird bald läuten!!
Danke noch mal
Edith und Arco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren