Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

kennt sich jemand aus mit pitbull

geschrieben von claudia(YCH) 
kennt sich jemand aus mit pitbull
20. Februar 2001 20:33

guten tag
erstmal möchte ich mich bedanken für eure antworten 2. will ich euch sagen ich hab die pit-hündin genommen und es klappt alles.3.die kinder sind lieb zu ihr und ärgern sie nicht so wie das einige von euch gedacht haben.ihr denkt wohl eine andere rasse kann nicht gefährlich werden vielleicht sogar noch früher als diese rassen.aber denkt was ihr wollt ist mir egal gruß claudia

20. Februar 2001 23:22

hi

ich stehe nun ganz bestimmt nicht im verdacht, einer meinung mit dem
rest der welt zu sein.
aber sag mal - wenn's dir schon egal ist - warum fragste erst ???

-r-

21. Februar 2001 09:51

Hallo Claudia,

ich bin ein wenig enttäuscht von deiner Meldung. Es gab doch einige die ihre Bedenken nicht an der Rasse festgemacht haben, sondern daran, dass die Vergangenheit der Hündin nicht geklärt ist. Hat jemand gesagt DAS KANN NICHT GUTGEHEN? Ich glaube, es war eher ein ES KANN AUCH SCHIEFGEHEN! Ich wünsche euch trotz deiner Äußerung viel Freude an eurer Hündin.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

21. Februar 2001 11:19

Hi Jana,

schließe mich Deiner Meldung voll und ganz an, inklusive guter Wünsche für das neue Rudel

ANke + Rico

21. Februar 2001 19:15

hallo claudia,
viel erfolg mit deinem neuen rudel. es tut mir leid, dass du dich angegriffen gefühlt hast, aber du hast um rat gebeten und dass der vielleicht nicht immer so ausfällt, wie man sich das wünscht, geschieht hin und wieder - und ist auch ganz gut so.
ich gebe noch zu bedenken, dass du oder ihr darauf gefasst sein müsst, dass der hund sich erst einlebt. in dieser zeit legt er oft ein sehr angepasstes verhalten an den tag, da er noch unsicher ist. das kann sich allerdings nach ein paar wochen oder auch monaten ändern. verzweifel dann nicht, sondern versuche von anfang an konsequent zu erziehen.
viel erfolg
stef + yenga