Mini-Aussies? :: Hunderassen

Mini-Aussies?

von Undine(YCH) am 26. Februar 2001 20:49


Hallo an alle,

kennt jemand von Euch einen Züchter/in der Mini-Aussies hier in Deutschland? Oder jemanden der diese Hunde besitzt? Ich würde mich freuen mal mit diesen Menschen Kontakt aufnehmen zu können. Ich möchte gern mehr über diese Hunde erfahren und auch gern mal welche in "natura" sehen.

Danke schon mal im vorraus füre Eure Antworten.

Liebe Grüße

Undine

von Silke(YCH) am 26. Februar 2001 20:58

Hallo Undine,

auf der eGroup Liste ist auch Jody Seidel, sie hat schon mal Bilder gepostet, besitzt selbst zwei oder drei, ob sie züchtet weiß ich nicht genau,

Grüße Silke J.

von Neo(YCH) am 01. März 2001 10:29

Hy

Ich kenne zwar keine Zuechter oder Halter von North America Aussies, habe mich aber auch schon gefragt, wie solche aussehen. Auf dem Web bin ich dann auf dieses Bild gestossen.

mfG

Neo

von Neo(YCH) am 01. März 2001 10:30

oooppppppsssss!

dann gib halt:

[www.dogomania.com]

ein!

mfG

Neo

von Undine(YCH) am 01. März 2001 19:49

Hy Neo,

danke für Deinen Tip. Wenn Du noch ein paar Mini's sehen willst gehe mal zu folgender HP: [hometown.aol.com] dort sind viele Fotos und auch links zu anderen Mini-Aussieseiten, aber die sind alle in englisch und das ist bei mir nicht so gut.

Gruß Undine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fuß gehen ohne Leine

    Hallo Alex, das habe ich glaube ich verstanden. Gibt es für jedem Click immer ein Leckerlie, oder ...

  • Züchterseminare

    Hallo Anke, werde mich da mal schlau machen. Danke für den Tip. Liebe Grüße Isabel

  • Autofahren mit dem Hund

    Hallo Nathalie! Meine Hündin (25 kg) fährt in meinem Fiat Punto auf der Rücksitzbank mit. Ich leine ...

  • Pferdeäpfel - gesundheitsschädlich?

    Hallo auch : Bei meinen Hunden habe ich festgestellt, daß sich die Gier nach Pferdeäpfeln im Lauf von ...

  • Wo steht eure Wurfkiste?

    Hi Margot, wie imnmer weißt Du alles besser - oder meinst es besser zu wissen. Die Züchterin meiner ...

  • Rottweiler und Agility?

    Hi Conny! Und wenn es jetzt um einen viel leichteren Hund ginge, z. B. um meine zweijährige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren