Mini-Aussies?
26. Februar 2001 20:49


Hallo an alle,

kennt jemand von Euch einen Züchter/in der Mini-Aussies hier in Deutschland? Oder jemanden der diese Hunde besitzt? Ich würde mich freuen mal mit diesen Menschen Kontakt aufnehmen zu können. Ich möchte gern mehr über diese Hunde erfahren und auch gern mal welche in "natura" sehen.

Danke schon mal im vorraus füre Eure Antworten.

Liebe Grüße

Undine

26. Februar 2001 20:58

Hallo Undine,

auf der eGroup Liste ist auch Jody Seidel, sie hat schon mal Bilder gepostet, besitzt selbst zwei oder drei, ob sie züchtet weiß ich nicht genau,

Grüße Silke J.

01. März 2001 10:29

Hy

Ich kenne zwar keine Zuechter oder Halter von North America Aussies, habe mich aber auch schon gefragt, wie solche aussehen. Auf dem Web bin ich dann auf dieses Bild gestossen.

mfG

Neo


01. März 2001 10:30

oooppppppsssss!

dann gib halt:

[www.dogomania.com]

ein!

mfG

Neo

01. März 2001 19:49

Hy Neo,

danke für Deinen Tip. Wenn Du noch ein paar Mini's sehen willst gehe mal zu folgender HP: [hometown.aol.com] dort sind viele Fotos und auch links zu anderen Mini-Aussieseiten, aber die sind alle in englisch und das ist bei mir nicht so gut.

Gruß Undine