Pharaonenhund :: Hunderassen

Pharaonenhund

von Iris(YCH) am 27. Februar 2001 18:08

Wer kann mir sagen, ob es auf Malta, Ursprungsland der Pharaonenhunde, ein Tierheim gibt und wie man ggfs. Kontakt aufnehmen kann? Danke für die Meldungen!

von Gaby mit Beira(YCH) am 27. Februar 2001 21:38

Hat es auf Malta Pharaonen gegeben?

Gaby mit Beira

von Susan(YCH) am 28. Februar 2001 06:41

Hallo Gaby

Gemäss meiner Beschreibung soll der Pharaonenhund aber aus Malta kommen.

Habe Dir noch einen Link reingesetzt....

Gruss
Susan & Urex

von Silvia W.(YCH) am 28. Februar 2001 07:06

: Wer kann mir sagen, ob es auf Malta, Ursprungsland der Pharaonenhunde, ein Tierheim gibt und wie man ggfs. Kontakt aufnehmen kann? Danke für die Meldungen!
Hallo, Iris!
Sieh Dir mal www.windhunde.de an. Vielleicht wissen die etwas über Pharao-Rescue. Oder auch der WDR, Servicezeit Tiere suchen ein Zuhause. Da liegen auch immer Adressen von Tierschützern im Ausland vor.
Und laß Dich nicht irre machen, klar gibt es Pharaohunde AUCH auf Malta.
Gruß
Silvia
:

von Brigitte(YCH) am 28. Februar 2001 07:17

: Hat es auf Malta Pharaonen gegeben?
:
: Gaby mit Beira

Auf Malta heißen die Hunde Kelb tal Fenek, was die korrektere Bezeichnung ist.
Brigitte

von B&S(YCH) am 28. Februar 2001 11:03

hi Gaby,
sieh dir doch mal den link an!
B&S

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fuß gehen ohne Leine

    Hallo Alex, das habe ich glaube ich verstanden. Gibt es für jedem Click immer ein Leckerlie, oder ...

  • Züchterseminare

    Hallo Anke, werde mich da mal schlau machen. Danke für den Tip. Liebe Grüße Isabel

  • Autofahren mit dem Hund

    Hallo Nathalie! Meine Hündin (25 kg) fährt in meinem Fiat Punto auf der Rücksitzbank mit. Ich leine ...

  • Pferdeäpfel - gesundheitsschädlich?

    Hallo auch : Bei meinen Hunden habe ich festgestellt, daß sich die Gier nach Pferdeäpfeln im Lauf von ...

  • Wo steht eure Wurfkiste?

    Hi Margot, wie imnmer weißt Du alles besser - oder meinst es besser zu wissen. Die Züchterin meiner ...

  • Rottweiler und Agility?

    Hi Conny! Und wenn es jetzt um einen viel leichteren Hund ginge, z. B. um meine zweijährige ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren