Pharaonenhund
28. Februar 2001 14:27

Danke Euch für die vielen Tipps - aber meine Frage lautete ja anders.

Viele Grüße

Gaby mit Beira

28. Februar 2001 14:33

Kurzer Nachsatz: es sollte mehr so ein Karnevalsjoke sein - seid mir bitte nicht böse!:
: Viele Grüße
:
: Gaby mit Beira


01. März 2001 12:36

Hallo,

da ich rassemaessig nicht ganz so versiert bin....gibt es groessere Unterschiede zwischen Pharaonenhunden und Podenco Ibiencos? Auf der Homepage: www.tierhilfe-fuertoventura.de gibt es derzeit einige zu vermittelnde Podencos.

Liebe Gruesse,
Michaela

01. März 2001 12:40

Hallo nochmals,

sorry, der link war falsch, korrekt lautet es:
[www.Tierhilfe-Fuerteventura.de]

Michaela

01. März 2001 17:37

: Hallo Michaela,
herzlichen Dank für Deine Nachricht.
Ich habe wunderschöne Podencos auf der von Dir genannten Internetseite gefunden und hoffe, daß wir bald schon einen dritten Podenco haben können.

: