Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Border Terrier
03. März 2001 18:50

Hallo, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich werde deine Infos auch weiterleiten. Das mit den Meutehunden mitlaufen find ich ja interessant! Alles in allem klingt der BT ja nach einem Klassehund. Ich hoffe nur die Dame aus unserem Kurs bringts auf die Reihe.
Schöne Grüße! Annabel

03. März 2001 18:52


Hallo, danke für deine Antwort, werds gleich mal lesen!
Grüße, Annabel

05. März 2001 19:43

Hallo Annabel!
Meinst Du etwa Klobürste???? Die Zusammenarbeit der Hunde fand ich genial - den Terrier aber einfach super - so als Aufklärer für die Schweißhündin. Scheint für die Jagd ideal zu sein - kam für mich so rüber. ( kann privat aber auch ein Problem geben mit diesem Jagdtrieb )
In diesem Beispiel aber ein tolles Team - in den richtigen Händen eben.
Hoffentlich war es der Hund, den fand ich schonmal richtig gut wegen dem tollen Namen...
Grüßle
Christiane und Nico