Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Was ist aus den Hunden geworden?
14. März 2001 19:52

sorry - der Link hat mal wieder nicht funktioniert.
www.schecker.de/home/Talua+Co.
SORRY

14. März 2001 21:11

Hi Pat,

: wind komt von hinten,gell??? :-)))
so in etwa. :-)

: wie alt ist sie denn?
3,5 Jahre.

Gruss Cindy


25. März 2001 13:41

Hallo Edith,

heute war ich nun auf der CACIB in Berlin und kann deinen Eindruck nicht bzw. nur teilweise bestätigen. Die gezeigten Labs waren nicht zu kompakt bis auf zwei, aber auch diese waren nicht dick. Einige wunderschöne schwarze Hündinnen waren zu sehen. Hätte sie am liebsten gleich eingepackt. Die Hunde waren nicht höher als 58 cm. Keiner. Aber das entspricht eben dem englischen Standard.

Bei den Golden Retrievern habe ich einige gesehen, die einen Super-Körperbau hatten. Leider waren fast alle hellbeige (um nicht weiß zu sagen). Aber das ist wohl Geschmackssache.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

P.S.: Außer einem neuen Dummy für die Großen haben wir zwei total niedliche Dummies für die Welpen gekauft.