Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lagotto Romagnolo

geschrieben von Eva(YCH) 
Lagotto Romagnolo
18. März 2001 07:33

Hallo!

Wer kann mir Links zu dieser Rasse nennen oder hat vielleicht selber einen?
Ich habe diese Rasse in einem Hundebuch entdeckt und finde sie vom Aussehen einfach klasse.
Würde gerne mehr darüber erfahren.

Freue mich auf eure Antworten!!!

Bye, Eva

18. März 2001 14:24

hallo
ich habe selber einen Lagi
ich kann dir auch ein paar likes sagen
www. lagotto.de
www. lagotto-club-schweiz.org
www. lagotto.ch
ach übrigens, wenn du lust auf kontakt mit Lagifans hast, dann mail mir doch einfach
christiangasser@bluewin.ch


24. März 2001 19:33

:ich kenne die rasse selber nicht, aber zufälligerweise bin ich zwei urls entgegengekommen:

www.lagotto.ch
www.lagotto.de

es sind zwei zuchten in der schweiz und deutschland, wie man sehen kann. grüsse,

28. April 2001 21:47

: Hallo!
:
: Wer kann mir Links zu dieser Rasse nennen oder hat vielleicht selber einen?
:
Hallo Eva!
Bin seid fast einem Jahr stolze Besitzerin einer Lagottohündin,nachdem ich 3 Jahre gebraucht habe um meinen Traumhund zu bekommen.Ich glaube jetzt wird es leichter.Wenn du etwas Über Lagotts wissen möchtest... sthe zur Verfügung!
Viele grüße Angela+Sina(Didyfarnie)