Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Australien Shepherd

geschrieben von Jutta + Ouzo(YCH) 
Australien Shepherd
18. März 2001 08:41

Hallo,

ich interessiere mich für diese Rasse. Habe auch schon einge HP's entdeckt, aber leider den Zettel mit den Adressen verloren.

Wer kann mir Tips geben und evtl. einiges über diese Hunde berichten ?

Schöne Sonntagsgrüße
Jutta + Ouzo (der ein bissele so aussieht wie Border-Aussie-Mischling)


18. März 2001 09:41

Hallo!

Eine schöne Adresse ist

[www.bavarian-aussies.de]


Bye, Eva

18. März 2001 13:56

Hallo Jutta, schau mal in der Hundesuchmaschine unter "Hunderassen" nach. Gruß - Jana, Liza & Plastic

18. März 2001 16:41

Hallo Jutta,

Schau doch mal bei "Aussies-online", dort findest du auch weitere Links zu Züchtern und Vereinen.

Schöne Grüße Kathrin

18. März 2001 16:43

: Hallo Jutta,
:
: Schau doch mal bei "Aussies-online", dort findest du auch weitere Links zu Züchtern und Vereinen.
:
: Schöne Grüße Kathrin

Sorry, dass mit dem Link hat nicht geklappt, dann halt so:
www.aussies-online.de

19. März 2001 13:08

Hi Jutta,
versuch's mal unter folgendem Link. Es ist eine neue Aussi Seite einer Züchterin, sind tolle Bilder dabei und ist klasse gemacht, finde ich. Kam vor ein paar Tagen über die Aussi - Liste (die übrigens auch super informativ ist...).

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anschauen :-))

Gesa & Borderbande