Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Münster-Neufundländermix

geschrieben von Nicole(YCH) 
Münster-Neufundländermix
18. März 2001 20:25

Ich habe einen 4 Monate alten Münsterländer-Neufundländermix. Hat jemand Erfahrung mit dieser Mischung.


19. März 2001 08:34

Hallo Nicole,

kommst Du aus Meerbusch und heisst Dein kleiner Balou? Dann kennen wir uns ja schon.

Falls Du das nicht bist, könnte ich ja vielleicht einen Kontakt herstellen, denn dann gibt es wohl noch einen Doppelgänger, der auch so alt ist.

Viele Grüße,
Sonja

19. März 2001 12:21

: Hallo Nicole,
:
: kommst Du aus Meerbusch und heisst Dein kleiner Balou? Dann kennen wir uns ja schon.
:
: Falls Du das nicht bist, könnte ich ja vielleicht einen Kontakt herstellen, denn dann gibt es wohl noch einen Doppelgänger, der auch so alt ist.
:
: Viele Grüße,
: Sonja


Hallo Sonja,
lange nicht gesehen. Das ist ja lustig. Also wir brauchen uns nicht mehr schreiben. Morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort. Grüße an Sara.
Bis bald
Nicole

20. März 2001 21:54

Hi Nicole!
Ich hab nen Landseer-Neufi-Gr. Münsterländer-Mix.
Wie sieht deiner denn aus, wir müssen mal Photos tauschen.
Viele Grüsse
Steffi