Münster-Neufundländermix :: Hunderassen

Münster-Neufundländermix

von Nicole(YCH) am 18. März 2001 20:25

Ich habe einen 4 Monate alten Münsterländer-Neufundländermix. Hat jemand Erfahrung mit dieser Mischung.

von Sonja(YCH) am 19. März 2001 08:34

Hallo Nicole,

kommst Du aus Meerbusch und heisst Dein kleiner Balou? Dann kennen wir uns ja schon.

Falls Du das nicht bist, könnte ich ja vielleicht einen Kontakt herstellen, denn dann gibt es wohl noch einen Doppelgänger, der auch so alt ist.

Viele Grüße,
Sonja

von Nicole(YCH) am 19. März 2001 12:21

: Hallo Nicole,
:
: kommst Du aus Meerbusch und heisst Dein kleiner Balou? Dann kennen wir uns ja schon.
:
: Falls Du das nicht bist, könnte ich ja vielleicht einen Kontakt herstellen, denn dann gibt es wohl noch einen Doppelgänger, der auch so alt ist.
:
: Viele Grüße,
: Sonja


Hallo Sonja,
lange nicht gesehen. Das ist ja lustig. Also wir brauchen uns nicht mehr schreiben. Morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort. Grüße an Sara.
Bis bald
Nicole

von Steffi(YCH) am 20. März 2001 21:54

Hi Nicole!
Ich hab nen Landseer-Neufi-Gr. Münsterländer-Mix.
Wie sieht deiner denn aus, wir müssen mal Photos tauschen.
Viele Grüsse
Steffi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kupieren - ein letztes Mal! (lang)

    : : Alex & Zisco (der für mich der schönste und beste Hund der Welt ist) : : Aber ja, jeder Hund ist ...

  • Magnusson

    Hallo Ihr zwei, kein Wunder, daß man nichts von Euch hört, wenn ihr Euch in der Kneipe rumtreibt ...

  • Locken/Signaleinführung

    Hallo Conny, ich glaub, ich weiß jetzt, wo mein Fehler liegt, nachdem Du das mit der Motivation ...

  • Hund läuft auf die Straße!

    Kritik um der Kritik Willen sehe ich als nicht gerade hilfreich für Tinas Problem an. Jeder Mensch mit ...

  • Anpinkeln!

    Hallo Katja, Wolf macht das auch in anderen Situationen, nämlich bei unbekannten Gegenständen. Also ...

  • Fährten- Oppositionsreflex-

    Hallo! Kommt immer drauf an wie der Hund ist. Wenn er suchen kann, ist meine Meinung er sollte ohne ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren