Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Infos Nova Scotia Duck Tolling Retriver"
28. März 2001 20:42

Hallo Manu,
bei und mit uns leben zwei Toller und wir haben auch eine Toller-Homepage.
Grüße von
Silke + 2 Toller

29. März 2001 06:37

Hallo Manu,

die beste Seite die ich bis jetzt gefunden habe ist www.duck-toller.com

Gruss

Ivonne

:
: Hallo Yorkies Gemeinde,
:
: ich möchte für mich und meinen Goldi einen neuen Begleiter zulegen (ein blödes Wort, aber fällt nix anderes ein).
:
: Ich dachte an einen "Toller". Kann mir jemand sagen wo man gute infos bekommt über diese Rasse im Internet?


30. April 2001 20:23

: Hallo Manu,
: bei und mit uns leben zwei Toller und wir haben auch eine Toller-Homepage.
Hallo Silke, war gerade auf Eurer HP sehr interessant!Sag mal, Du als erfahrende Toller-Bezitzerin. Was hältst du von einer Kombination aus Entlebucher und Toller!! Unser Entlebucher (Ewok) ist 3 Jahre alt, mit ihm betreiben wir bereits Agiliti und Flyball. Wäre eine Tollerhündin ein guter Weggefährte für ihn? Wäre schön von Dir zu hören! Sonja