Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Viiiiiiiiiielen Dank, Rasse gefunden!
24. April 2001 20:46

Hallo Kerstin!

Welche HP??? Hat du einen Link? Die deutschen Seiten hab ich schon alle durchgehechelt und bei den holländischen finde ich bei Kooiker und Welpen immer Pfadfindergruppen *ggg*. Vielleicht bevorzuge ich den Kooiker dem Kromfohrländer, weil mein erster Hund ein Spaniel war ;-).
6 Monate muß man in Holland warten? Na prima, ich hab nämlich bisher nur 3 Züchter in D. gefunden, dann ist Hermann wahrscheinlich schon ein Greis, bis wir einen bekommen *gg*

Liebe Grüße,

Sabine+ Hermann