Harrier? :: Hunderassen

Harrier?

von Lolla & RONA(YCH) am 30. April 2001 13:19

Hallo zusammen!
Ich hab in einem Buch einen Hund entdeckt der mir optisch sehr gut gefiel, leider stand nichts außer der Rassebezeichnung Harrier dabei. Von dieser Rasse hab ich noch nie etwas gehört oder gelesen, kennt jemand von euch diese Rasse?
Gruß Lolla

von Martin + Mirko(YCH) am 30. April 2001 13:35

Grüß Dich Lolla,

: ... leider stand nichts außer der Rassebezeichnung Harrier dabei. Von dieser Rasse hab ich noch nie etwas gehört oder gelesen, ...

vergiss das aussehen. Es ist ein reiner jäger - wie der name sagt, ein hund für die hasenjagd. sad smiley((

tschüß Martin & Mirko

von Lolla & Rona(YCH) am 30. April 2001 14:03

: Grüß Dich Lolla,
:
: : ... leider stand nichts außer der Rassebezeichnung Harrier dabei. Von dieser Rasse hab ich noch nie etwas gehört oder gelesen, ...
:
: vergiss das aussehen. Es ist ein reiner jäger - wie der name sagt, ein hund für die hasenjagd. sad smiley((
:
: tschüß Martin & Mirko

Hallo Martin !
Ich hab mir das von der Optik schon gedacht, aber ich muß nicht alles haben was ich schön finde und ich bin nun mal neugierig wenn ich auf mir unbekannte Hunderrassen stoße. War also mehr reiner Bildungszweck und schön isser trotzdem.
Liebe Grüße Lolla uns Rona

von Marina(YCH) am 30. April 2001 18:42

Hi Lolla!
Kennst Du die Seite schon?

Viele Grüße
Marina

www.harriers.net/auborns.html

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Junghunde u. ältere in einer Gruppe?

    Stunde trainieren. : Also, ich könnte mir nicht vorstellen, mit 20 Hunden und 1 Ausbilder zu ...

  • Augenentzündung

    Ja, das hat ganz plötzlich angefangen. Seit heute Morgen. Es ist auch nur ein Auge betroffen. Und wenn ...

  • Dobi Welpe frißt schlecht!

    : war es die ganze Zeit ;-) : Auch bei A- Wurf - egal ob er wunschgemäß verläuft oder nicht - wird ...

  • FeFu vs. BARF

    Komischerweise barfen gerade die Leute, die sich mit der artgerechten Haltung von Hunden ...

  • Exokrine Pankreasinsuffizienz

    Hallo Nathaly, ich denke, das kommt immer auf die persönlichen Verhältnisse eines jeden einzelnen an. ...

  • BSE medizinisch betrachtet

    Hallo Sophie! Mir war nicht so ganz klar, daß wir die Diskussion hier für's Publikum führen (das im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren