Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Toga Imu oder so ähnlich
28. Mai 2001 13:21

:Hi Chris,
neeee - lies doch mal ALLES durch. Hab schon geschrieben, dass ich mich ja blöd ausgedrückt habe. Zudem wollte ich hier keine neue (und vor allem unnötige) "Kampfhund-Diskussion" anzetteln. Ich wollte lediglich ein paar Informationen zu einer Hunderasse und die hab ich ja auch freundlicherweise bekommen - sehr interessant der Molosserlink.
Nebenbei, provoziert fühle ich mich nicht. Mir begegnen nämlich oft Halter kleiner Hunde, die froh sind, wenn Jasper an der Leine geht - der Briard hat wohl zumindest hier nicht den besten Ruf.
Also freundliche Grüße
Christine