Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dogo Kanario

geschrieben von Ingo(YCH) 
Dogo Kanario
25. Mai 2001 22:33


Hallo, ich bin sehr an dieser Rasse interessiert. Besitzt jemand diese
Rasse und kann darüber berichten ?

Mfg
Ingo

26. Mai 2001 18:57

Was ist ein Dogo Kanario? Hast du vielleicht ein Foto? Ist es sowas ähnliches wie ein Dogo Argentino?

Gruß Nadine

26. Mai 2001 19:15

Hallo Nadine!
Den Presa Canario kenne ich auch als Dogo Canario. Der Link führt zu Bildern. Vielleicht meint Ingo auch einen anderen Hund.

Viele Grüße
Marina

28. Mai 2001 13:12

:
:Hallo Ingo,
schau dir doch mal Cane Corso an, die sind viel cooler als Presa Canario oder Presa Mallorquino. Zumal du in Deutschland mit wenigen Ausnahmen wohl kaum gute, rassetypische Hunde findest.
:
: Mfg
: Ingo


28. Mai 2001 18:08

Hi Marina,

danke für die Bilder. Unter Presa Canario kenne ich ihn dann auch, wusste nicht das er auch anders genannt wird. Schike Hunde. Sind das deine?

Gruß Nadine


28. Mai 2001 21:19

Moin Nadine!

confused smileyind das deine?

Nee. Solch Typ Hund habe ich mir nur immer gewünscht. Dann kam ein Jack-Russell-Mix des Weges... (Das Beste, was mir passieren konnte!)

Viele Grüße
Marina