Dogo Kanario :: Hunderassen

Dogo Kanario

von Ingo(YCH) am 25. Mai 2001 22:33


Hallo, ich bin sehr an dieser Rasse interessiert. Besitzt jemand diese
Rasse und kann darüber berichten ?

Mfg
Ingo

von Nadine(YCH) am 26. Mai 2001 18:57

Was ist ein Dogo Kanario? Hast du vielleicht ein Foto? Ist es sowas ähnliches wie ein Dogo Argentino?

Gruß Nadine

von Marina(YCH) am 26. Mai 2001 19:15

Hallo Nadine!
Den Presa Canario kenne ich auch als Dogo Canario. Der Link führt zu Bildern. Vielleicht meint Ingo auch einen anderen Hund.

Viele Grüße
Marina

von Hans(YCH) am 28. Mai 2001 13:12

:
:Hallo Ingo,
schau dir doch mal Cane Corso an, die sind viel cooler als Presa Canario oder Presa Mallorquino. Zumal du in Deutschland mit wenigen Ausnahmen wohl kaum gute, rassetypische Hunde findest.
:
: Mfg
: Ingo

von Nadine(YCH) am 28. Mai 2001 18:08

Hi Marina,

danke für die Bilder. Unter Presa Canario kenne ich ihn dann auch, wusste nicht das er auch anders genannt wird. Schike Hunde. Sind das deine?

Gruß Nadine

von Marina(YCH) am 28. Mai 2001 21:19

Moin Nadine!

confused smileyind das deine?

Nee. Solch Typ Hund habe ich mir nur immer gewünscht. Dann kam ein Jack-Russell-Mix des Weges... (Das Beste, was mir passieren konnte!)

Viele Grüße
Marina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.347.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren