Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bolonka Zwetna

geschrieben von Maja(YCH) 
Bolonka Zwetna
06. Juni 2001 12:30


Hallo!
Kennt jemand gute Züchter der Rasse Bolonka Zwetna, wenn es geht in der Nähe von Berlin, ist aber nicht nötig.
Vielleicht hat jemand aus eurer Familie oder Bekanntenkreis gegen Anfang der Sommerferien Bolonka-Welpen abzugeben?

Antworten auch gerne an meine Adresse!

Danke im Vorraus!

Grüße Maja

16. Juni 2001 09:40

:
: Schau mal unter: www.Blick.de -Kleinanzeigen- Tiermarkt Anzeige vom 6.6. (glaub ich) vielleicht ist es ja was passendes.

13. Juli 2001 18:45

Hallo Maja !!!
In Sondershausen (Thüringen) gibt es zwar zwei Bolonka Zwetna Züchter, von denen aber nur einer empfehlenswert ist. Solltest Du noch immer auf der Suche sein, maile ich Dir gern die Adresse zu.
Ciao sagt Iris