Bolonka Zwetna :: Hunderassen

Bolonka Zwetna

von Maja(YCH) am 06. Juni 2001 12:30


Hallo!
Kennt jemand gute Züchter der Rasse Bolonka Zwetna, wenn es geht in der Nähe von Berlin, ist aber nicht nötig.
Vielleicht hat jemand aus eurer Familie oder Bekanntenkreis gegen Anfang der Sommerferien Bolonka-Welpen abzugeben?

Antworten auch gerne an meine Adresse!

Danke im Vorraus!

Grüße Maja

von fin(YCH) am 16. Juni 2001 09:40

:
: Schau mal unter: www.Blick.de -Kleinanzeigen- Tiermarkt Anzeige vom 6.6. (glaub ich) vielleicht ist es ja was passendes.

von Iris(YCH) am 13. Juli 2001 18:45

Hallo Maja !!!
In Sondershausen (Thüringen) gibt es zwar zwei Bolonka Zwetna Züchter, von denen aber nur einer empfehlenswert ist. Solltest Du noch immer auf der Suche sein, maile ich Dir gern die Adresse zu.
Ciao sagt Iris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD-leicht und Agility?

    : Hallo! : Hat jemand dazu Erfahrungen? Der betroffene Hund ist mittelgroß und hat riesigen Spaß am ...

  • Wer hat Erfahrungen mit ARAS-Futer ?

    Hallo Christine, ich habe nur Erfahrung mit Veritas, das ja ähnlich ein soll. Ich habe es eine ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    :Kann ja auch sein, weil diese Sachen in der CH verboten sind. ah...jetzt machts click.... die ...

  • gekochtes schweinefleisch?

    : hallo, spicht etwas dagegen schweinefleisch gut durchgekocht zu verfüttern? Hallo Sam, hast Du Dich ...

  • Zecken

    Hallo Me Danke für die Information. Hab mir deinen Bär angeschaut, der sieht ja supersüss aus. Bei ...

  • Schafsunterbeine u. Riesenknochen

    Hallo Heike, die Schafsbeine kenne ich nicht. Mit diesen getrockneten oder geräucherten Riesenknochen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren