Dalmatiner :: Hunderassen

Dalmatiner

von Silvia(YCH) am 08. Juni 2001 12:10

Hi ihr da draussen

Ich bin auf der Suche nach einem Bild, das einen Lachenden Dalmatiner zeigt.

Wenn ihr vielleicht eines hier ins Forum stellen könnt oder ihr vielleicht eine Homepage kennt, welche ein solches Bild enthält, wäre ich um eine Nachricht dankbar.

(Ich habe eine 11-monatige Dalmi/Border Hündin und ich glaube, dass sie auch ab und zu das Dalmi-Lachen beherrscht, jedenfalls sieht es wie ein Lachen aus.) ;-)))

Danke im voraus und liebe Grüsse aus der Schweiz,
Silvia

von Rene'& Duke(YCH) am 08. Juni 2001 13:32

Hallo Silvia,

ein Bild von einem lachenden Dalmatiner findest du unter folgender Addresse:www.dalmatiner.org dort gehst du in die Fotogalerie unter Fun.

LG

Rene' und der auch oft lachende Dalmi Duke

von Silvia(YCH) am 08. Juni 2001 13:48

: Ciao Rene

Vielen lieben Dank für Deine Mitteilung.
Ok, jetzt hab ich die absolute Gêwissheit, dass meine "Joy" das Dalmi-Lachen beherrscht. Sie lacht zwar nicht ganz so extrem wie der Dalmi auf dem Foto (meine zieht die Lefzen nicht ganz so hoch).

Sind halt doch süsse Hunde, diese Lach-Dalmi(-Mixe).

Danke nochmals und viel Spass mit Deinem Duke,
Silvia



von claudia s.(YCH) am 08. Juni 2001 19:02

hallo,
mein schäfer-dobimix kann auch lachen. er macht es allerdings nur, wenn ich nach hause komm. leider hab ich kein foto.
also nicht nur dalmis können lachen.
lg claudia + 3 wuffis

von Michaela + Dwayney(YCH) am 13. Juni 2001 08:28

Hi,

: also nicht nur dalmis können lachen.

Stimmt, mein Jack Russel und der Australian Shepard einer Freundin lachen auf jeden Fall. Auch andere Hunde hab ich schon lachen sehen :-)

Gruß,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ausstellungen wozu?

    : Hallo, bei Ausstellungen werden die Hunde danach bewertet, inwieweit sie dem Rassestandard ...

  • Re:

    Hallo Kerstin! : Hunde lernen "kontextbezogen" .... und können sehr wohl unterscheiden! Es geht hier ...

  • Milchprodukte / Bauchschmerzen

    Hallo Juli, : hast Du schon einmal probiert, dass Futter zu pürieren, schau mal wie sie es dann ...

  • Flugreise 24 Std + Urinieren?

    Hallo Gabrielle, mal ne bescheidene Frage, geht mich eigentlich nichts an, aber muß man den Hund ...

  • Sitz aus der Bewegung

    Hallo Hans, danke für Deine Antwort. Was meinst Du, was ist taktisch besser. Zunächst "Sitz aus der ...

  • was haltet ihr von nutro - vergleich

    : Grüße auch an Elliot : Geli Hi Geli, ich hab ihn gegrüßt ;-). Übrigens hab ich nun schon des ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren