Lagotto Romagnolo
08. Juni 2001 12:37

Hallo!
Ich wohne in Deutschland und habe seit ca. einem Jahr eine Lagotto Hündin aus Italien.Ich hoffe, dass ich hier Lagotto Besitzer und Freunde finde,mit denen ich mich über diese tolle Rasse austauschen kann.Freue mich über jede Antwort.
Gruß Angela


10. Juni 2001 14:53

: Hallo!
: Ich wohne in Deutschland und habe seit ca. einem Jahr eine Lagotto Hündin aus Italien.Ich hoffe, dass ich hier Lagotto Besitzer und Freunde finde,mit denen ich mich über diese tolle Rasse austauschen kann.Freue mich über jede Antwort.
: Gruß Angela
:

Hallo Angela!

Ich habe eine gute Bekannte, die eine Lagottohündin hat. Auch aus Italien. Ich weiß, daß sie auch jemanden sucht, mit dem sie sich über den Hund austauschen kann.
Wenn du möchtest, frag ich sie nach ihrer mail adresse und gebe sie an weiter, oder umgekehrt.
Sag mir bescheid,
Gruß,
Anja.


10. Juni 2001 17:29

Hallo Anja!
Ja das wäre toll.Finde ich total lieb von dir.Du kannst ihr auch gerne meine E-Mailadresse geben.
dueterre@gmx.de
Viele liebe Grüße
Angela