Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Boerboel ?
02. Juli 2001 08:28

: Somit ist zu befürchten, daß diese Attribute nicht auf alle dieser Rasse...

Ich meine hier den Boerboel

: ....zutreffen und eher eine Werbemaßnahme darstellt.




02. Juli 2001 12:04

Hallo,
Du hast vollkommen recht. Mit Mastino habe ich mich deutlich vergriffen. Aber mit einem Boxer wird wohl auch niemand einen Boerboel verwechseln.
Viele Grüße,
Kerstin