Boerboel ? :: Hunderassen

Boerboel ?

von K. Keck(YCH) am 02. Juli 2001 08:28

: Somit ist zu befürchten, daß diese Attribute nicht auf alle dieser Rasse...

Ich meine hier den Boerboel

: ....zutreffen und eher eine Werbemaßnahme darstellt.



von Kerstin(YCH) am 02. Juli 2001 12:04

Hallo,
Du hast vollkommen recht. Mit Mastino habe ich mich deutlich vergriffen. Aber mit einem Boxer wird wohl auch niemand einen Boerboel verwechseln.
Viele Grüße,
Kerstin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • bin am Boden zerstört!

    Hallo, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst und welche Gewissensbisse Dich plagen. Geholfen ...

  • Setter

    Hallo Kerstin, ich denke, mit dem Wort "Selbstständig" triffst Du die Sache dann eher. Wenn ich es ...

  • Labbi,Alter,Dortmund,Fragen Fragen .

    Hallo Anja auf der Seite www. suchhunde. de findest Du eine Auflistung aller Staffeln in der BRD, ...

  • Faltbare Transportboxen aus Nylon

    Hallo, schau mal bei kleinmetall, dort hab ich soetwas ähnliches gesehen "Dog Bag" Liebe ...

  • Halti

    Hi Attila : Oder traust Du Dir Kontrolle über einen Rüden zu, wenn fünf Meter vor ihm eine heiße ...

  • BSE- ändert Ihr was an Fütterung?

    Hey, um der Dskussion mal eine neue Wendung zu geben: Vor etwa einem Jahr gab es einen Bericht im TV ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren