Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Törpepinscher

geschrieben von Saida(YCH) 
Törpepinscher
11. Juli 2001 19:44

Kennt jemand die Rasse "Törpepinscher"? Gibt es eine Website in der etwas über diese Rasse steht? Danke für schnelle Antwort


11. Juli 2001 21:30

: Kennt jemand die Rasse "Törpepinscher"? Gibt es eine Website in der etwas über diese Rasse steht? Danke für schnelle Antwort

Hallo Saida!
Scheint sich dabei um Zwerg- oder Rehpinscher zu handeln, wenn ich mir die Fotos so ansehe auf dem Link.
Gruß
Martina


11. Juli 2001 21:44

Hi Saida
Törpe ist ungarisch und heisst "Zwerg". Also ist es wohl wohl ein Zwergpinscher:-).
Viele Grüsse
Steffi

15. Juli 2001 17:52

Danke an Steffi und Martina, Bekannte haben am Wochenende einen angeblichen "Törpepinscher" vorgestellt, der hat aber total anders ausgeschaut als auf den Links. War total wuschlig. Vielleicht doch ein Mischling mit Pinschereinschlag? bis bald

15. Juli 2001 18:20

:Hallo!

Ja, das sind Zwergpinscher auf den Fotos.

Bei mir auf dem Schoss sitzt nämlich jetzt gerade auch so ein schwarz-
roter Zwerg!

Viele Grüsse Hedwig