Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Japan Terrier

geschrieben von Stephanie & 2(YCH) 
Japan Terrier
12. Juli 2001 07:19


Hallo!

Ich habe gestern im neuen Partner Hund einen Artikel über den Japan Terrier gelesen und mich sofort in diesen kleinen Schnuckel verguckt!

Unter anderem steht da auch, daß es nur einen Züchter in Deutschland gibt und die Rasse sehr rar ist.

Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch schonmal so einen Hund getroffen oder hat jemand selbst einen von diesem Züchter oder aus Italien?

Und kann mir jemand noch mehr über sein Wesen und seine Eigenschaften sagen?

Neugierige Grüße

Stephanie & 2

12. Juli 2001 21:37

hi

die rasse wird erst seit kurzem vom kft betreut ud ist in der ta sehr rar. frag doch einfach den züchter - der gibt bestimmt gern auskunft.
hab erst einmal einen gesehen. zu wenig um was drüber zu sagen.
ein beschreibung findest du bei www.kft-online.de unter rassen.
der zwinger heisst lollypops. ist nur einer aufgeführt.

gruss

robert