Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Labrador-Pudel ?

geschrieben von Doris(YCH) 
Labrador-Pudel ?
12. Juli 2001 10:53

Hallo,
habe vor längerer Zeit etwas über die Kreuzung von Labrador mit Pudel gelesen.Finde allerdings diesen Bericht nicht mehr !!!
Sollen " Ladoodel ",oder so ähnlich heißen !
An ihr Aussehen kann ich mich auch überhaupt nicht mehr erinnern. Wer kennt sie oder noch besser, besitzt selber einen ?

neugierige Grüsse Doris


12. Juli 2001 12:03

: Hallo Doris,
ich hab einen Link!
Gruß Steffi und Lady

12. Juli 2001 12:05

Und noch einen


12. Juli 2001 12:06

: Und noch einen
: Nanu, noch mal

12. Juli 2001 12:09

: : Und noch einen
: : Nanu, noch mal

Der will nich, also von Hand:
[www.family-pets.com]

12. Juli 2001 20:31

Hallo Doris
Ich hoffe nur Du hälst das nicht für eine neue Rasse. Sie sehen zwar knudelig aus. Aber wegen dem Begleithund oder Terapiehund, frage ich mich warum man da kreuzen muss. Schliesslich erfüllt der Pudel alle Eigenschaften, vor allem wegen der Haarallergie. Ob Die Haarpfelge bei dieser Kreuzung aber sehr einfach ist, ist sehr fraglich. Da der Pudel ein wolliges Fell ohne unterhaar hat, könnte es bei einer Kreuzung zu Unterwolle kommen. die dann stark zum verfilzen neigt.
Gruss Conny und Sky