Boxer oder Dogge? :: Hunderassen

Boxer oder Dogge?

von Heidrun(YCH) am 23. August 2001 19:21

Hallo,

ich möchte Euch auch noch was sagen: Wenn überhaupt, empfehle ich Euch einen älteren Boxer, von dem Ihr wisst, dass er "pflegeleicht" ist und nicht noch erzogen werden braucht. Dafür habt Ihr sicherlich nicht genügend Zeit. Zwei Stunden Auslauf am Tag müssen sein, dazu noch "Arbeit", denn ein Boxer will was tun, wie die Anderen das auch schon geschrieben haben. Boxer sind die tollsten Hunde der Welt. Sie sind einfach Kumpel. Die Adressen von Boxernothilfe habt Ihr ja auch schon bekommen. Da habe ich meinen (inzwischen den dritten) Boxer auch her und würde das immer wieder empfehlen. Von einem Junghund würde ich Euch echt abraten, denn es braucht sehr viel Zeit und Geduld, bis er erzogen ist. Wenn Ihr beide den ganzen Tag arbeitet, kommt ein Junghund zu kurz.

Also schaut mal bei der Boxernothilfe vorbei!

Gruß, Heidrun

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Hundewurst von Wulff

: na, DAS hört sich doch wirklich gut an :-)) und du kannst sie sogar bei 50 % im Schatten im Auto ...

• Hundekissen oder Korb?

Hallo, ich danke Euch für Eure Meinungen. Ich hab jetzt grade eine(n?) Kudde für Arno bestellt, ...

• Großer Schweizer

Hallo Petra, ich habe neulich in irgendeiner Hundezeitschrift gelesen, daß es kein Spezialbuch über ...

• Kabel 1 - Sendung Schlegl-Hunde

: Hallo Simone ! : Begeistert einerseits, weil ich noch NIE in meinem Leben solch :funktionierende ...

• Impfungen

Hallo, ::Sie war davon nicht begeistert u. meinte, trotz Untersuchung könnten Würmer vorhanden sein, ...

• Bezug auf Teletak und Jagd

Hallo Jens, ich vermute, dass du in den beiden gelöschten Sachen bereits noch einiges zu dieser Frage ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren