Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
silberner Labrador?
30. Juli 2001 17:19

Hallo Jana,

Na wenn da nichts eingekreuzt ist...
Der eine erwachsene Hund erinnert mich doch stark an einen Weimeraner.
Die Welpen sehen aus wie Mastino-Lab-Mixe, was auch das Endgewicht von ca. 50kg bei Rüden erklähren würde...
Was es nicht alles gibt ;o)...

Viele Grüße

Susi

P.S.: Hast Du auch ein Foto/Link von einem gestromten Lab? Habe schon überall gesucht, aber kein Bild gefunden.


30. Juli 2001 17:30

Hallo,

ich find die Fotos nicht:-(

bin dem Link von Jana gefolgt, aber ???

LG
Christine


30. Juli 2001 18:52

Hallo Christine,

: ich find die Fotos nicht:-(
: bin dem Link von Jana gefolgt, aber ???

Am schluss der seite ist ein link zu einem "Zuechter" von *silver Lab*
habe ihn dir auch unten angehaengt ;-)))

c'ya

Thomas & Leon

PS. Erstes Gefuehl der Seite, total unserioes, vermehrt nur wegen der Farbe, tritt auf wie ein Massenvermehrer .... ich denke es ist ein Gauner mit viel zu teuren Mischlingen .....


30. Juli 2001 21:22

Hallo,
danke für den Link. Ja, hm, klingt nicht seriös? Für Info und Foto $10 schicken und gleich Preis von Welpe auf HP? Und die Fotos sind eigentlich nichtssagend.
Liebe Grüße
Christine

31. Juli 2001 06:24

Hi Thomas,

ich habe inzwischen erfahren, dass genetische Tests vom AKC beauftragt durchgeführt wurden. Es handelt sich um Weimaraner-Mischlinge.

Jana, Liza & Plastic

31. Juli 2001 08:10

Weimaraner Mischlinge? Na ja, wenigstens sind dann soweit genetische krankheiten auszuschliessen. Gut, dann suche ich eben einen labi- weimaraner mischling. *g*
Und was kommt nun dabei heraus, wenn man chocolate/chocolate kreuzen würde? Ich dachte die welpen würden auch eine fehlfarbe haben...
bis dann, tina